AllgemeinFrage zu Lizenz


22.10.2015, 09:31 - wolfsblut80 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallöle Jungs,

mal eine Frage in Bezug auf den Kauf der 25 € Lizenz. Wie lange würde die Freischaltung auf sich warten lassen, wenn ich per Paypal bezahlen würde? Bekomme ich den Key noch am selben Tag und erhalte ich dann eine Quittung, daß ich die Lizenz käuflich erworben habe.

Support Information:
CMS & Version: 1.5.4
Template & Version: Free DZCP Template #06 & 1.5.4
Website: noch offen



Vielen Dank für die Info.

Gruß wolfi
 
22.10.2015, 12:21 - Aquanetic - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Huhu wolfsblut80,

das frage ich mich auch habe mir ein template gestern geholt. amused
Eine Freischaltung am selben tag ist nicht drin habe ich gemerkt melde mich mal bei dir, wenn meins Frei geschaltet wurde smiling
 
23.10.2015, 17:19 - wolfsblut80 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
hm, will oder kann mir keiner eine Antwort geben? Würde mich gerne für eines der Templates hier entscheiden.
 
23.10.2015, 22:26 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
wolfsblut80 das kommt drauf, Wie sie bezahlen paypal = ca 1,2 Tage. Bank = 3 Tage Bank Bearbeitungszeit.
Wenn Sie mich noch Persönlich benachrichtigten bzw"SMS,Anrufen" das Sie bezahlt haben geht noch am selben Tag.

mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]