AllgemeinEin paar Fragen


03.11.2015, 23:07 - zettel - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts

Support Information:
CMS & Version: DZCP 1.5.5.4 Template #12
Template & Version: DZCP 1.5.5.4 Template #12
Website:



Hallo,
vorab muss ich sagen, dass mit das DZCP CMS sehr gut gefällt, nun hätte ich ein paar Fragen:

Wenn ich mir eine Lizenz hole:
Wird diese für alle weiteren Updates unterstützt (also z.b. von 1.5.5.4 auf 1.6) oder brauche ich eine neue?
Ich finde das DZCP 1.5.5.4 Template #12 sehr gut, dieses ist in 3 Farben erhältlich, brauche ich für jede Farbe eine Lizenz oder gilt diese für alle 3 Farben?
Beim DZCP 1.5.5.4 Template #12 wir keine Themenwechsel Option angezeigt, ist diese irgendwo vorhanden?

Entschuldigung für die vielen Fragen, Danke im Voraus.
 
05.11.2015, 09:48 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, hab dir eine Nachricht gesendet.

Mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]