FragenPartner eintragen.


22.06.2010, 16:19 - IceMen - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
Tag würde gerne auf meiner HP.

http://insane-ex-de.km...machine.de/news/index.php

Rechts unten neue Partner eintragen aber dann auch den Partner Buttons ehen wie man sieht funktioniert es nicht hoffe mir kann jem helfen.

Mfg IceMen
 
23.06.2010, 11:13 - D3von - Forumrang: Stammgast - 30 Posts
Admin -> Content -> Partnerbuttons

Einfach Link eintragen und Pic hochladen (.gif) und eintragen klicken.
Bei Textlink nichts eintragen.
 
15.11.2015, 01:17 - Tigerix - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hy,

Ich suchte das Forum durch, fand zwar Ansätze aber dennoch nicht das was Wir suchen.

Haben das DZCP Template #12 noch alt mit 1.5.4 müssten mal schauen zwecks Update. Dort ist ja eine Partnerbutton funktion integriert worden. Dort haben wir einen Banner mit 160 x 600 px eingebettet. Aber dort benötigen wir eine normale Bannerotation mit sich wechselnden Bannern. (falls es möglich wäre)

Haben schon Webspell addons durch geblättert nix. recapture auch versucht hatten ging leider auch nicht Botschutz aufbau.

http://www.tiger-gaming.de
Möchten auch die Lizenzen dann erwerben.

Bitte um Hilfe.

Schönen Gruß
 
15.11.2015, 21:56 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Huhu, schönen Abend,

Irgendwie verstehe ich nicht was genau du möchtest :-( srx...

Oder meinst dass das Bild nach jede Aktualisierung der Seite sich wechselt , , so

mfg Daeem


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
16.11.2015, 17:54 - Tigerix - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts

Hui schnell XD,

öhm ja genau der Banner, sich eifach wechselt genau. (kann auch: Bild nach jede Aktualisierung der Seite sich wechselt) Das würd auch völlig ausreichen. Ahh Germany Daeem wink der erste Post in der Shoutbox Yaay lach.

MFG wink